Was für ein Ort !

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Es gibt Orte, die haben das gewisse Etwas. Beim Betreten steigt ein unbestimmtes Wohlgefühl auf.  Warum nur ???

Ein kleines Beisl in einer kleinen Seitengasse in Mariahilf (6.Bezirk in Wien). Ein Hinterhof wie tausende in Wien. Eine Laube wie es noch unzählige gibt. Aber was für ein Hinterhof, was für eine Laube !

Liebevoll gesammelte Pflanzen leben stimmig arrangiert im Hof. In die Laube ist der Orient gekommen. Jeder Sessel, jeder Tisch, jede Lampe – Einzelstücke, mit unendlich viel Liebe und Gspür ausgewählt. Farben und Materialien, die direkt ins Herz gehen und den ganzen Körper wärmen …. uns gut tun.

„… ja, und natürlich das Essen – wie im schönsten Wiener Himmel. Das ausgelöste Backhenderl – Wödklasse !“

Wieder ist es die Leidenschaft und Liebe, mit der die Dinge gestaltet wurden. Sie überträgt sich als positive Energie mit großer Intensität auf die Besucher und verändert deren Stimmung.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s