Die gemeinsame Kraft spüren

40.000 junge Menschen aus der ganzen Welt für einige Tage zusammen. Vorurteilsfrei und verbunden durch den gemeinsamen Geist, die gemeinsame Sache haben sie eine sehr intensive und produktive Zeit miteinander verbracht. Jeder einzelne von ihnen – jeder auf seine eigene, ganz spezielle Weise – ist bereichert und gestärkt für sein ganzes Leben zurückgekehrt. Gemeinsam an einem Strang ziehen, das gibt große Kraft für den Einzelnen. Dieser gemeinsame Geist und die dabei für jeden einzelnen spürbare Kraft des Gesamten ist auch bei den aktuellen Jugendbewegungen wie Occupy das, was sie so erfolgreich macht.

Das Foto zeigt, mit welch tiefer Begeisterung ein 13 Jahre alter Junge diese Tage erlebt hat und zwischen all den Abenteuern und coolen Erlebnissen auch der Sensivität für das Schöne einen Platz gelassen hat. Er hat das getan, was ihn zutiefst begeistert, was er liebt – und es ist ganz automatisch großartig geworden. Seine ganz persönliche „Liebeserklärung“ an diese Tage.

Foto: ©alexfotoking

22nd World Scout Jamboree Sweden 2011

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s